Gräfliches Langbogenturnier Kulmerau - Anfahrt

Gräfliches Langbogenturnier Suhr - Anmeldung

Um die Verwaltung der Daten optimal zu gestallten, möchten wir dich bitten, dich zuerst am System an zu melden. Hier findest du den Login der Seite.

Nach dem Login wirst du in den Bereich "Me" weiter geleitet.
Rufe dann diese Loginseite erneut auf.

Hallo {{glt.data.person.mittelaltername}}

Es freut uns sehr, dass du im 2019 beim gräflichen Langbogenturnier mit dabei sein willst.

Bitte fülle nebenstehendes Formular aus, und du bist angemeldet.

Die Teilname am Turnier kostet pro Schütze CHF 170.--, und ist im Vorfeld an uns zu überweisen.
Die definitive Teilname ist erst möglich, wenn das Startgeld bezahlt worden ist.
Bitte beachte, dass bei einer Abmeldung folgende Regelungen gelten:

- 6 Wochen vor dem Turnier: Rücküberweisung des gesammten Startgeldes
- 4 Wochen vor dem Turnier: Rücküberweisung von 50% des Startgeldes
- 2 Wochen vor dem Turnier: Keine Rücküberweisung

Bei Krankheit behalten wir uns die Vorweisung eines Arztzeugnisses vor. Ist dieses vorhanden, werden wir das ganze Startgeld zurück überweisen.

Graf André zu Münchwilen

{{glt.error.msg}}
Danke für deine Anmeldung.
Wir haben diese in unserem System vermerkt. Zu gegebener Zeit erhältst du weitere Informationen von uns via E-Mail zugesendet.
Teilname
An welchen Tagen möchtest du mit dabei sein?
Im Lager
Möchtest du mit einem mittelalterlichen Zelt im Lager teilnehmen?
Zelt
Bitte gib uns an, wie viel Platz dein Zelt inkl. Abspannung benöntigt.
Anreise
Wann würdest du denn anreisen?
Lagerbewertung
Möchtest du an der Lagerbewertung teilnehmen?
Bemerkung
Wenn du noch eine Frage oder Anmerkung hast, dann schreib uns das hier.
 
Ich habe die Bedingungen betreffend dem Startgeld gelesen, und bin damit einverstanden.